LATE NIGHT DINGS

Braucht die Welt wirklich noch eine Latenightshow? Nein. Lässt Peter Rahmani sich deswegen davon abhalten, eine zu machen? Nein! Hat er Erfahrungen in Moderation oder einen Plan, worum es genau gehen soll? Nein. Wird er sich deshalb professionell vorbereiten, Kurse belegen oder sich weiterbilden, um eine gute Show zu liefern? Nein. Wird es unterhaltsam? Ganz sicher. Dieses Konzept hat uns überzeugt! Ab nächster Spielzeit kann man ihn also live oder per Live-Stream sehen. Barack Obama, Paul McCartney, Helmut Kohl, Penelope Cruz, Christian Bale, all diese Menschen werden nicht zu sehen sein, aber andere. Ob er Musiker, Einspieler, Außenreporter bekommen wird, bleibt abzuwarten. Möglicherweise wird es Konkurrenz in der Moderation geben. So oder so: Es wird spannend!

Sie möchten die Latenightshow gerne von Zuhause aus verfolgen. Kein Problem! Hier geht es zum kostenpflichtigen Zugangslink für den Livestream.

 

 

Moderation: 
Peter Rahmani
Produktion: 
Niko Eleftheriadis, Lisa-Maria Schacher, Peter Rahmani
Ausstattung: 
Niko Eleftheriadis, Lisa-Maria Schacher
Premiere am ,
Blauer Salon im Theaterrestaurant