Zurück zur Übersicht
Steinhardt
Felix Steinhardt

Felix Steinhardt

Felix Steinhardt studierte an der Bayerischen Theaterakademie August Everding von 2006-10 Schauspiel. Er war Mitglied im Ensemble des Theaters Regensburg, davor war Steinhardt Jungen Theater Göttingen und am Hans Otto Theater Potsdam. In Erlangen hat er gemeinsam mit den »Comedian Harmonists in Concerts« das Jahr 2015 begrüßt. Steinhardt ist war in den Spielzeiten 2016/17 und 2017/18 festes Ensemblemitglied am Stadttheater Ingolstadt. Seit der Spielzeit 2018/19 ist er immer wieder als Gast am Stadttheater Ingolstadt zu sehen.

 

 

Bekannt aus:

Amadeus (WOLFGANG AMADEUS MOZART), Antigone (Wächter/Bote), Dekalog – Die 10 Gebote, Der Impresario von Smyrna (Carluccio, Falsettist), Ein Volksfeind (MortonKill/Kapitän Forster), Gras drüber (DSE) (Jago), Maria Stuart (Davidson), Pension Schöller (Alfred Klapproth), Sleepless, Stella – Das blonde Gespenst vom Kurfürstendamm (SAMSON SCHÖNHAUS), Was heißt hier Liebe? (Paul), Wasted (Danny)