Die Nachfrage ist riesig, die Tickets sind weg: Alle Vorstellungen des großartigen Hildegard-Knef-Abends »So oder So« im Studio im Herzogskasten im Oktober und November sind restlos ausverkauft. Ein Trost jedoch für alle, die bisher keine Karten ergattern konnten: Das (Musik)Theaterstück mit der von der Kritik hochgelobten Victoria Voss als »die Knef« ist auch im Januar und Februar noch zu sehen. Bereits unsere nächste Flugschrift am 9. November informiert über die Januar-Termine, am selben Tag werden auch die Vorstellungen auf unserer Website freigeschaltet und der Kartenverkauf beginnt. Für den Februar gilt dasselbe Prinzip am 14. Dezember. Und beides Mal heißt es schnell sein, entweder telefonisch oder an der Tastatur…

Karten ab 9. November (14. Dezember) an der Theaterkasse • Telefon (0841) 305 47 200