Achtung: Wegen der Corona-Krise ist derzeit kein Publikumsverkehr mehr möglich!

Für Kartenrückgaben und Rückerstattungen bitten wir Sie, sich nur telefonisch unter der (0841) 305 47200 oder per E-Mail unter theaterkasse@ingolstadt.de an uns zu wenden. 

 

Die Theaterkasse hat ab einschließlich Dienstag, 17. März geschlossen. Allerdings ist unser Kassenteam telefonisch oder per E-Mail von Montag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr und von Montag bis Donnerstag zwischen 15 und 16.30 Uhr erreichbar.


Abonnent*innen werden von unserer Kasse kontaktiert und über das weitere Vorgehen informiert.

Die Situation ist auch für uns außergewöhnlich. Daher bitten wir um Nachsicht, dass die Bearbeitung von Kartenstornierungen und Abo-Umtäuschen länger dauert als gewohnt. Über weitere Entwicklungen halten wir Sie hier selbstverständlich auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis,
Ihr Stadttheater Ingolstadt